Makeup

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Shameless, Game of Thrones, La La Land, Straight Outta Compton

|Gelesen| ‚New York Diaries‘ – Claire und Sarah, ‚Begin Again‘ von Mona Casten

|Gehört| Peter Hollens

|Getan| gespielt, gelacht, gekocht, geschenkt

|Gegessen| Tajine, Thai Nudeln, Bulgur, Burger, Kirmesessen

|Gedacht| Aua – nach wie vor. Aber der Zahnarzt war mein Held und hat mich gerettet.

|Gefreut| über eine gelungene Überraschung zum Geburtstag eines besten Freundes

|Gelacht| Mit Eltern und Schwiegereltern auf der Kirmes

|Geärgert| … kann man diesen negativen Punkt nicht einfach ignorieren?

|Gekauft| Sonnencreme, einen Badezimmerspiegel (nach einigen Scherereien), ein Buch und nochmal Hautpflege. Weil ich ja immer so den Minimalismus predige… -.- (aber ich verspreche, ich brauch auch fleißig auf!!)

|Geklickt| Nur Instagram

|Geplant| Den Geburtstag einer der liebsten Freundinnen besuchen, dafür geht es sogar auf Reisen.

Wie diese Woche so war, habe ich ja bereits im letzten Post beschrieben. Viele Termine, auch wenn manche davon wirklich toll waren. Ich hoffe, es wird bald ruhiger, mehr kann ich nicht tun.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

