Privat

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Game of Thrones <3, Sherlock, Castle

|Gelesen| Lockwood & Co.

|Gehört| Radio

|Getan| Zahnarzt besucht, im Stau gestanden, frisch gebackenes Baby geguckt

|Gegessen| Honigmelone, gefüllte Zucchini, Köttbullar

|Gedacht| ‚Wer hat denn schon wieder die Kiste mit den Idioten offen gelassen?‘

|Gefreut| über gute Freunde und einen Partner der mich zum Lachen bringt

|Gelacht| wenn dann war es Galgenhumor

|Geärgert| Darüber dass mir Dinge angelastet werden für die ich nichts kann und über Megastau auf der Autobahn wenn ich mich mit jemandem treffen möchte der mir wichtig ist

|Gekauft| Ein Fitnessarmband – Schritte zählen, Schlaf tracken

|Geklickt| Nur Instagram (ich besitze übrigens keinen eigenen PC mehr, kann zwar an den vom Schatz, aber meistens ist mir das viel zu doof :D)

|Geplant| Das durch Stau ausgefallene Treffen nachholen, einen Zahn ziehen lassen (und endlich keine Zahnschmerzen mehr haben, die Entzündung wurde schon Monate vorher vom alten Zahnarzt übersehen), Matjes essen mit Freunden, hoffentlich ein Mary Kay Tag mit einer Freundin (kommt auf den Zahn an)

 

Diese Woche war anstrengend, da wurde so einiges rein gequetscht. Auf der Arbeit macht es auch keinen Spaß aktuell, obwohl ich immer noch Hoffnung habe, dass ein Plan der aufgestellt wird auch mal von jemandem durchgezogen wird. Dann kann es wieder cool werden. Aber sich die Hacken wund laufen auf der Suche nach Dingen kann keine Lösung sein…  Dafür war Baby gucken schön, eine gute Freundin hat letzte Woche ihr Kind bekommen und wir haben jetzt ein Paar-Date mit Baby-Anhang draus gemacht.

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

