Makeup

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Game of Thrones, Sherlock

|Gelesen|Percy Jackson Band 4 mittlerweile (und ich muss für Nachschub sorgen. Gut, dass mein Verkauf bei Rebuy jetzt für Guthaben gesorgt hat)

|Gehört| Radio

|Getan| geschwommen, gesonnt, gekocht, fern gesehen, gelesen,… es mir gut gehen lassen

|Gegessen| Wassermelone ❤ – ich bin so froh, dass das funktioniert!!

|Gedacht| ich möchte zum Sport, mein Körper sagt aber noch ’nein‘

|Gefreut| über einen sonnigen Freibadtag, Rückzahlungen und gute Laune

|Gelacht| viel und gern

|Geärgert| darüber, dass ein Dübel in der alten Wohnung in ein Abflussrohr gesetzt war 😒

|Gekauft| Bücher

|Geklickt| nur Instagram

IMG_20170715_175842

Diese Woche war ruhig und schön, was sich nächste Woche ändern wird. Es stehen ein paar (sehr schöne) Termine an, da bin ich mal gespannt 😊

Ansonsten herrscht hier das übliche Chaos, ich hoffe, dass ich diese Woche dann nicht wieder um 8 abends müde bin 😂

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

