Makeup

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Game of Thrones

|Gelesen| Das Juwel – die komplette Reihe 😇 (und noch ein paar Percy Jackson BĂ€nde)

|Gehört| Barbra Streisand (guilty pleasure)

|Getan| weiter auskuriert und gebacken und geputzt und gelesen… Nix Besonderes

|Gegessen| Geburtstagskuchen beim Schwiegervater

|Gedacht| Ich liebe Game of Thrones ❀

|Gefreut| ĂŒber extrem gute BĂŒcher kann ich mich immer freuen

|Gelacht| beim Geburtstag vom Schwiegervater

|GeĂ€rgert| ich hab nen KĂŒchenschrank leichtsinnig lĂ€diert, das war doof 😅

|Gekauft| Blumen fĂŒr die Wohnung

|Geklickt| nur Instagram

IMG_20170708_105610

Diese Woche war auch relativ ruhig, es ist glĂŒcklicherweise nicht viel passiert. Ich mag es wenn es ruhig ist. DafĂŒr sind die letzten Lampen angebracht und Blumen verteilt und… Ich muss nur noch die letzten zwei hartnĂ€ckigen Kartons wegrĂ€umen. Kennt die wer? Die bleiben immer ewig rumstehen 😂

Aber das geh ich die Woche mal an, wenn ich Lust hab. Denn störend sind die nicht mehr 😉

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

